Fiona Fiedler

Über mich

Sprecherin für Menschen mit Behinderung und Tierschutz | Abgeordnete zum Nationalrat

Fiona Fiedler, BEd
geboren am 27. 1. 1976 in Klagenfurt
verheiratet seit 2010
zwei Söhne im Alter von 8 und 17 Jahren

Ich lebe seit 1998 in Graz, bin in Salzburg zur Schule gegangen und verbringe meinen Urlaub mit meiner Familie gerne in Österreich.

Ich arbeite seit zwei Jahren für die Bildungsdirektion Steiermark als Volksschullehrerin.
Zuvor war ich viel Jahre in der Gastronomie tätig und hatte die Tagesgeschäftsführung eines damals sehr erfolgreichen Lokals im Univiertel, nachdem ich in Salzburg - Klessheim das zweijährige Tourismuskolleg besucht und abgeschlossen habe.
Aktuell schließe ich die Ausbildung zur Kinderchorleiterin am Johann-Joseph-Fux Konservatorium in Graz ab.

Seit 2019 bin ich Mitglied der NEOS, schenke ihnen aber seit Beginn mein Vertrauen.

Folge mir auf

Neuigkeiten